Kristina Straßburger

Portrait

Ich bin Kristina Straßburger, Dozentin für Kriminologie und Expertin im Thema sexualisierte Gewalt. Vieles, was wir über Kriminalität allgemein (und sexualisierte Gewalt im Speziellen) zu wissen glauben sind Mythen. Mein Anliegen ist es, diesen entgegenwirken, damit wir verstehen, wie (un)gefährlich die Welt wirklich ist und wie Prävention wirklich funktionieren kann. Ich bin Kristina Straßburger, Dozentin für Kriminologie an der Universität Regensburg und Expertin im Thema sexualisierte Gewalt. Vieles, was wir über Kriminalität allgemein (und sexualisierte Gewalt im Speziellen) zu wissen glauben sind Mythen. Mein Anliegen ist es, diesen entgegenwirken, damit wir verstehen, wie (un)gefährlich die Welt wirklich ist und wie Prävention wirklich funktionieren kann.

Beruf: Kriminologin M.A.


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht