Max Osvald

Portrait

Foto: Max Osvald

Max Osvald arbeitet seit 2003 als freier Pianist und als Dozent in den Fächern Jazzklavier, Jazzensemble und Harmonielehre am Freien Musikzentrum München. Nach Abschluss seiner zweijährigen Ausbildung zum Yogalehrer am Yoga-Institut in München gibt er auch Yogaunterricht. Er lebt mit seiner Frau und deren drei Kindern in Wolfratshausen. „Die Körperübungen des Yoga (asanas) begleiten mich schon seit ich als Zwölfjähriger Übungen aus einem Yoga-Buch gelernt habe. Seitdem habe ich in verschiedenen Traditionen des Yoga Gruppenunterricht, Onlinekurse und Einzelunterricht genossen. Erst durch meine Verbindung zum YI München hat mein Yogaweg eine Heimat gefunden, nämlich die südindische Yoga-Tradition nach Krisnamacarya und seinem Sohn Desikacar.“

Beruf: zertifizierter Yogaleher


Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht